Wir alle kennen die Geschichte: Die BRAVO und die Ärzte hatten so einige Probleme miteinander. Wer recht hatte, ist auch klar.
Mittlerweile kann kein Mensch mehr etwas von der Sache hören, DÄ geben der BRAVO keine Interviews mehr und alles ist wieder in Ordnung.
Aber aufgrund der hier vorliegenden Beweisfotos könnte die ganze Affäre neu aufgerollt werden! ;-)

Friede Wie man hier sieht, gab es auch Interviews, in denen die Ärzte ganz harmlos waren und weder Reporter ermordet noch sich gegenseitig niedergemetzelt haben. Aber das war wohl die Ausnahmen.
Der Mann rechts im Bild dürfte allen bekannt sein, der Mann links ist die Hauptperson dieses Berichts. Letzterer, nennen wir ihn einfach Hajott Err, wurde über Jahre hinweg von den Ärzten gequät und unterdrückt!

Der Experte Und das absolut zu Unrecht, wie dieses Foto zeigt! Schließlich ist Hajott nicht nur absolut cool und punkig, sondern auch noch ein Experte in allen Musikfragen. Im Gegensatz zu den drei völlig unwissenden Herren neben ihm, die ihn schon auf diesem Bild nur müde belächeln...

Otto-Verleihung Die Sache fing ganz harmlos an: Herr Err hatte die ehrenvolle Aufgabe, den Ärzten den Leser-Preis "BRAVO-Otto" zu übergeben. Er hatte sich jahrelang auf diesen großen Moment vorbereitet! Und was taten die Ärzte? Sie fielen auf die Knie, beteten den Otto an und beachteten Hajott überhaupt nicht mehr! Und dafür hatte er eine so schöne Rede auswendig gelernt...

Fototermin Aber es sollte noch schlimmer kommen! Bei der nächsten Begegnung schlug die Mißachtung um in Respektlosigkeit! Beim Fototermin baten die Ärzte Hajott, doch bitte bitte mit auf's Bild zu kommen, alleine hätten sie sonst Angst. Und Hajott, lieb wie er nunmal ist, konnte da natürlich nicht nein sagen. Also stellte er sich zwischen die drei. Und da passierte das Unfaßbare: Unverfroren hob einer der drei (man kann noch nicht mal rekonstruieren, wer es war, so feige sind sie!) seine Hand und zeigte just in dem Moment, als die Aufnahme gemacht wurde, Hansjott ein Paar Hasenohren! Eine Frechheit!

Giftanschlag! Bis jetzt war eigentlich alles harmlos. Denn schließlich gab es noch keinerlei körperliche Angriffe. Aber diese ließen nicht lange auf sich warten!
Der erste Mordanschlag war bis in letzte durchgeplant: Wie man auf dem heimlich aufgenommenen Beweisfoto sieht, ist Rod gerade dabei, eine mysteriöse Flüssigkeit in ein Glas zu schütten. Und genau dieses Glas gab er nachher an Hajott Err! Dieser war allerdings - zu seinem Glück! - den dreien gegenüber schon ziemlich vorsichtig geworden und trank nur einen kleinen Schluck. Dieser jedoch wäre im beinahe zum Verhängnis geworden! Denn in der Flasche befand sich nicht etwa Wasser, wie man vielleicht vermuten könnte, sondern ein extrem hochdosiertes Gift!

Keine Gnade... Vor dem nächsten Treffen mit den dreien konnte Hajott wochenlang nicht schlafen. Aber was sollte er tun? Die Ärzte verlangten nun mal von ihm, daß er ein Interview mit ihnen führte! Also mußte er wohl oder übel wieder in ihre Nähe. Und es kam, wie es kommen mußte: Sobald die drei mit Hajott alleine waren, fingen die Drohungen wieder an! Da half auch kein Betteln und kein Flehen, wie man auf dem Foto sehen kann...

Würgen... Diesmal gab es zwar keine hinterhältigen Mordanschläge, aber dafür wurde diesmal köperliche Gewalt angewendet. Wie man sieht, hätte Farin Hajott Err fast erwürgt! Noch nicht einmal vor der Kamera schreckten diese drei Monster zurück... Zum Glück für uns, denn so kann dieser Skandal endlich aufgedeckt werden!

Geknebelt Als Herr Err es wagte, sich über diese Vorgehensweise zu beschweren, wurde er ganz einfach mit einem Stück Klebeband geknebelt. Ja, so hält man sich unangenehme Leute vom Hals, indem man sie einfach mundtot macht. Und da die Ärzte ja bekannt dafür sind, daß sie jede Kritik im Keim ersticken, ist das wohl auch nicht weiter überraschend.

Die Entführung Doch wieder ein paar Wochen später übertrieben DÄ es dann wirklich. Die Folge davon ist bekannt: Sie dürfen seitdem keinerlei Interviews mehr in der BRAVO geben und werden von ihr boykottiert! Man hat ja gesehen, wie sehr es den Ärzten geschadet hat...
Aber was ist überhaupt passiert? Nach einem Konzert lauerten die drei dem lieben Hajott auf, der den Auftritt inkognito angesehen hatte, um bloß nicht wieder in die Höhle der Löwen zu geraten. Die Ärzte umstellten Hajott und bedrängten ihn!

Schlägerei Doch das war erst der Anfang: Die drei machten sich nacheinander über ihn her! Farin, der ja als Kungfu-Meister bekannt ist und dafür, daß er seine Gegner Treppen hinunterstößt (so ein Glück für Hajott: Es war gerade keine Treppe in der Nähe.) und danach seine Zigaretten auf ihnen ausdrückt (nochmal Glück für Hajott: Farin hatte gerade - ausnahmsweise - mal keine Zigaretten dabei!), griff Hajott an und schlug auf den Wehrlosen ein! Denn trotz soviel Glück hatte der arme Hajott natürlich keine Chance gegen diese Kampfmaschine...

Folter Danach war dann Bela an der Reihe, und dieser fing sofort mit einer extrem brutalen Art der Folter an: Bela versuchte mit Hilfe seiner Drumsticks, Hajott das Hirn aus dem Schädel zu prügeln! Und das, wo Hajotts Hirn doch soooooo groß ist! Da hatte er natürlich keine Chance. Also gab er dann doch relativ schnell auf, die drei nahmen die Beine in die Hand und verschwanden, noch bevor Hajott sein Hirn wieder zusammengesucht hatte...

Seitdem sind die Ärzte also vollkommen von der Jugend abgeschnitten, da sie ja von der BRAVO boykottiert werden... Und ob es sie überhaupt noch gibt, weiß kein Mensch, denn man liest ja gar nichts mehr über sie!

Und für alle die, die noch rätseln: Schlagt mal im Lexikon unter "Ironie" nach! ;-)